Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
ja...wo er recht hat....ist das wohl so nebenbei....ein ziemlich cooles video/lied....das wird mein neuer weckton....wer da nicht sofort auf 180 ist,....
-
juhu...es funktioniert....es ist mir unbegreiflich....ich habe, hatte....wohl ein paar schwerwiegende differenzen in meinem kopf.....nichts für ungut.....aber auch herzlichen dank!
-
ja, ich hab bald feierabend....ich probier das noch mal alles durch! danke schon mal für die schnellen antworten...ich melde mich dann noch mal! vielleicht spielt man ja mal onilne gegeneinander....ich heiße ahorndelfin05 oder so....kein plan wo der name herkommt, ich hab ihn mir nicht gegeben! haha!
-
ist das jetzt an mich gerichtet? ich kenne mich nicht so wirklich mit dieser forensprache aus...
-
ok...wie gesagt...kontrollieren werde ich das heute abend! aber das ding ist halt, daß ich an der konfiguration nichts geändert habe, nachdem ich die 2 neuen pads hatte....aber ihr mient diese kombi, die man da einstellen kann oder? lt+ht+irgendwas oder?
-
ich bin noch bei der arbeit....das kann ich erst heute abend machen...aber ich hab doch immer die manuelle eingabe gemacht....ich hack auf dem mistding rum wie sonst was....ich weiß echt nicht was abgeht, aber ich probier´s heute abend mit dem trainingsmodus
-
das stimmt aber so nicht ganz...wie oben beschrieben....bis zu einem zeitpunkt kamen die metsus locker aus dem handgelenk mit nur einem knopf und dem stick natürlich....ich bin doch nicht bescheuert und krieg die nicht mehr hin....wie kann man denn überhaupt einen knopf mit einem 3fach punch/kick belegen? das versteh ich nicht so ganz!
-
ok...der treiber des cyborg pads erscheinen beim geräte manager aber nur, wenn ich den anschließe...nur mein xeox ist immer angeschlossen....ich kann aber einwandfrei mit jemand anderem am pc das spiel spielen! eben auch bis auf diese ex und ultra...front usb hab ich nixxx...nur hinten 2 und einen hub mit 3
-
der normale haduken geht, focus auch...das kann ich euch jetzt schon sagen...werfen auch!
-
da sieht man dann die eingabe? den trainingsmodus hab ich schon ewig nicht benutzt! muss ich heute abend mal machen....aber eigentlich hab ich den "harter schlag" bei beiden controllern auf LB gelegt! den braucht man ja, um ex oder ultra auszuführen! ich sag ja...total bekloppt...vorher leif alles einwandfrei....so kann ich nicht online spielen, zwar schon, aber die chancen sinken leider...auch der spaß!
-
hallo leute! also, ich möchte euch kurz ein problem beschreiben, welches ich seit kurzem habe! ich spiele ja jetzt schon einige zeit street fighter 4 am pc....ich hab das auch sehr gut drauf...ich spiele ja bevorzugt mit ryu oder ken....bei beiden figuren waren die super- und ultra combos nie ein problem. mein speedlink xeox controller ist leider vor kurzem kaputt gegangen...ich habe mir genau das selbe modell wieder gekauft und ein cyborg rumble pad. naja...ab nach hause...erst den cyborg anges…